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Microsoft Power BI | Beratung für Business Intelligence (BI) | Software für Business Intelligence (BI)

Microsoft Power BI | Beratung für Business Intelligence (BI) | Software für Business Intelligence (BI)

Microsoft Power BI ist eine leistungsstarke Plattform für Datenvisualisierung und Self-Service-Analysen. Sie ermöglicht es Unternehmen, interaktive Datenvisualisierungen aus verschiedenen Datenquellen zu erstellen und wichtige geschäftliche Insights mit dem gesamten Unternehmen zu teilen. Power BI unterstützt Unternehmen dabei, eine datengestützte Kultur aufzubauen und die Entscheidungsfindung durch minutengenaue Analysen zu verbessern. Mit Power BI können Unternehmen die zusätzlichen Kosten, die Komplexität und Sicherheitsrisiken mehrerer Lösungen reduzieren. Die Plattform bietet hunderte von Datenvisualisierungen, integrierte KI-Funktionen und eine nahtlose Integration in Excel. Power BI ist ideal für Unternehmen, die ihre Daten sicher analysieren und teilen möchten, um fundierte Entscheidungen zu treffen.
Beratung für Oracle®

Beratung für Oracle®

Ausgeprägte Fachkenntnisse bei: Oracle Datenbank, RAC, DataGuard, EXADATA, EXACC, Weblogic, SOA Suite, Oracle Service Bus, Oracle Identity Management, Data Warehouse und BI sowie Goldengate. DBArt GmbH bietet professionelle Beratungsdienste für Oracle®-Technologien an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, das volle Potenzial ihrer Oracle®-Lösungen auszuschöpfen und ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen. Mit unserem erfahrenen Team von Oracle®-Experten und unserer tiefgreifenden Expertise bieten wir maßgeschneiderte Beratungsdienste an, die auf die individuellen Anforderungen und Herausforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind.
Oracle GoldenGate

Oracle GoldenGate

Oracle GoldenGate Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Processor Perpetual. Real Time Data Warehousing. Oracle GoldenGate als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Business Intelligence (BI)

Business Intelligence (BI)

Aussagekräftige Datenverarbeitung Das Modul Business Intelligence (BI) ist nach der Implementierung sofort einsatzbereit. Es müssen hierzu keine Reports von der IT erstellt werden. Stellen Sie sich folgendes Beispielszenario vor: “Ein Stoff ist kurzfristig nicht mehr verfügbar oder soll ab sofort nicht mehr in der Produktion verwendet werden”. Die Fragen, die sich sofort stellen: „In welchen Produkten wird dieser Stoff verarbeitet?“; „Welche Kunden kaufen diese Produkte?“; „Wie ist hier der Anteil am Gesamtumsatz?“ oder auch „In welche Länder werden Produkte, die diesen Stoff enthalten, geliefert?“ In einer Zeit der schnellen Entscheidungen gehören betriebswirtschaftliche Fakten, aussagefähiges, mehrdimensionales Reporting und sekundenschnelle Auswertungen zum unverzichtbaren Hilfsmittel der Entscheidungsträger. Die Anforderungen hierzu sind im Mittelstand oft identisch. Das BI-Modul erfüllt genau diese Anforderungen.
Power BI

Power BI

Power BI ist das Reporting Tool aus dem Hause Microsoft. Es verspricht ohne Unterstützung von IT oder BI Abteilungen große Datenmengen automatisiert zu transformieren, auszuwerten und zu visualisieren. Einmal eingerichtet, aktualisiert sich Ihr Bericht automatisch. Wir unterstützen Sie, Ihre Auswertungen, Reports und Dashboards für Ihre jeweiligen Zielgruppen zu entwickeln, sei es mobil und interaktiv oder in Form eines PDFs. Wir kommen aus Hamburg, aber unsere Power BI Lösungen sind in ganz Deutschland im Einsatz. Bei Ihrem Power BI Dashboard ist noch Luft nach oben? Implementierung von Power BI MS Excel für Reporting war gestern! Nutzen Sie das Potenzial von Power BI für Ihre datenbasierten Entscheidungen. Wir setzen Power BI optimal für Ihre Anforderungen auf, so dass Sie sich auf die Bewertung der Daten konzentrieren können und nicht auf das Sammeln und Bereinigen der Daten. Power BI Beratung Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat bei Ihren Fragestellungen zur Seite: ob Machbarkeitsanalyse, Optimierung der Datenvisualisierung oder eine ganz individuelle Frage zu Power BI. Nutzen Sie unsere Erfahrung als Programmierer:innen und Trainer:innen für Ihr Power BI Projekt. Power BI Weiterentwicklung Lassen wir Sie nach der Fertigstellung des Projektes alleine? Natürlich nicht. Auch nach der Fertigstellung passen wir Ihre Power BI Dashboards Ihren veränderten Rahmenbedingungen an, auch noch nach Jahren. Dies gilt auch für Dashboards, die wir nicht selber entwickelt haben. Alle relevanten Daten und KPIs auf einem Blick in Power BI Mit Power BI haben Sie ein großartiges Tool für Datenanalyse und Reporting für unterschiedliche Einsatzbereiche. Speziell die Erstellung interaktiver Reports stellt einen großen Mehrwert gegenüber der klassischen Excel-Auswertungen dar. Oft scheitern aber Unternehmen aus Zeitgründen oder Wissensmangel daran, den größtmöglichen Output aus der Business Intelligence Lösung von Microsoft herauszuholen. Wir zeigen Ihnen hier, was (noch) möglich ist im Bereich Datenauswertung, Datenvisualisierung und interaktive Reports. Was ist Microsoft Power BI? Microsoft Power Business Intelligence (kurz: Power BI) ist ein Tool, dass Ihnen nach dem Prinzip Self-Service erlaubt, große Datenmengen zu transformieren, automatisiert auszuwerten und zu visualisieren. Einmal erstellt, aktualisiert sich Ihr Bericht automatisch. Alles, was Sie tun müssen, ist ihn am PC oder online abzurufen. Mühselige händische Abläufe gehören so der Vergangenheit an. Darum können wir es so gut Lange Erfahrung aus mehr als tausend Programmier-Projekten, Schulungen und Beratungen rund um MS Office-Produkte. Selbstanwender:innen: Für uns ist Microsoft Power BI nicht nur Theorie, sondern ein Tool, das wir selbst verwenden und damit unsere Skills ständig weiterentwickeln. Fach-Background: Neben der breiten Branchen-Erfahrung aus vielen Kundenprojekten haben unser Mitarbeiter ganz unterschiedliche Studienhintergründe. Deshalb sind wir in der Lage, Ihre an Anforderungen an Power BI nicht nur zu verstehen, sondern auch passgenau umzusetzen Design-Service: Wir entwickeln Ihr Power BI Dashboard und Ihre Reports in Ihrem eigenen Corporate Design, so dass Sie Vorgesetzte, Gesellschafter:innen und Kolleg:innen nicht nur mit den Datenerkenntnissen begeistern. Darum wird sich unser Power BI Consulting für Sie auszahlen Sie verschwenden keine kostenbaren Ressourcen für die Implementierung oder Verbesserung von Power BI. Sie umgehen häufige Fehler beim Datenmodell und Datenintegration. Sie müssen nicht lange ausprobieren, welche Datenvisualisierung optimal wäre, sondern erhalten von uns gleich die beste Lösung präsentiert. Sie erhalten Ihr Dashboard bzw. Ihre Reportings in Ihrem Marken-Design. Sie profitieren von unserem langen Wissen mit Power BI und Best Practices aus vielen Dashboard-Implementierungen für unsere Kund:innen. Sie erhalten endlich den Mehrwert von Microsoft Power BI, auf den Sie von Anfang gehofft hatten.
Logistik-Software

Logistik-Software

Die passende Logistik-Software für jeden Skalierungsgrad Alpega TMS passt sich neuen Geschäftsanforderungen an, unbhängig vom Skalierungsgrad Ihres Unternehmens. Unsere Lösung ist flexibel erweiterbar - Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass diese irgendwann nicht mehr ausreicht. Sie können Alpega TMS ganz einfach mit modularen Optionen für Frachtbeschaffung, Zeitfensterbuchung, Behältermanagement und vielem mehr konfigurieren. Maximale Flexibilität mit Alpega TMS.
Kranzketten

Kranzketten

Kranzkette Güteklasse 8
ENORM Anschlagpunkt TPB / TPB-S zum Anschrauben

ENORM Anschlagpunkt TPB / TPB-S zum Anschrauben

Der TPB Anschlagpunkt zum Anschrauben ist ein Transportbügel zum anschrauben mit Schwenkbarer Öse. Ohne und mit Schrauben lieferbar. Es dürfen Schrauben nach ISO 4017 (DIN 933/10.9) oder Schrauben mit Innensechskant nach ISO 4762/10.9, 100% rissgeprüft, verwendet werden. Erhältlich in den Tragfähigkeiten von 30,0 und 32,0 t. Seine Vorteile sind: - Kompakte Bauweise - Vierfache Sicherheit gegen Bruch - 120° Schwenkbereich des Bügels - Anschraubblech dient auch als Anreißschablone - einschl. Schrauben 100% rissgeprüft Lastbügel muss frei beweglich sein und darf sich nicht an Kanten oder am Anschlagpunkt abstützen.
Anschlagseile

Anschlagseile

Sie suchen Anschlagseile für Ihre Baustelle, Ihren Betrieb oder für Ihr nächstes Projekt? Wir fertigen in unserem Betrieb Anschlagseile von 8 - 36 mm, ganz auf Ihre Ansprüche angepasst. - Endlosstahlseile in Grummte- oder Kabelschlagausführung, - Ein - Vierstrang Seilgehänge, - Endverbindungen mit: Schäkel, Haken, Schlaufen oder Kauschenpressungen, Schlaufen- oder Kauschenspleiße sowie vergossene Seilhülsen mit Bügel oder Gabel. Alle unsere Anschlagseile werden nach EN 13414 gefertigt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage um Sie bei Ihrem Vorhaben unterstützen zu Dürfen.
Anschlagketten

Anschlagketten

Anschlagketten in den Güteklassen 8, 10, 12 sowie Einzelkomponenten Anschlagketten in Güteklasse 8, 10 und 12 sowie Ketten als Meterware Wir fertigen für Sie Anschlagketten in der Güteklasse 8, 10 und 12 nach Mass. Wählen Sie bei den Kettengehängen zwischen 1- bis 4-strängig, mit und ohne Verkürzungsmöglichkeit. Bei den endlosen Varianten stehen Kranzketten und Schlingketten - entweder im Baukasten-System oder in geschweisster Ausführung - zur Wahl. Produktionsort: EG-Ursprungsware Strangzahl: Einstrang, Mehrstrang, endlos Güteklasse: 8, 10, 12
Integration und Schnittstellen

Integration und Schnittstellen

Unser modernes System ermöglicht den einfachen Austausch von Informationen, welche aus Drittsystemen ins ClickTime integriert oder von ClickTime in andere Systeme eingelesen werden. Integration und Schnittstellen im Überblick Schnittstelle zu Lohnsystem für Auszahlungen Unser System enthält eine einfache Integration und für Schnittstellen in beliebige Lohnsysteme, um z.B. Stunden von Stundenlöhnern, Sonntagseinsätzen, Piketteinsätzen etc. zu übermitteln und für die Auszahlung bereitzustellen. Das einfache Mapping erlaubt eine hohe Flexibilität bezüglich Datenstrukturen und Datenformaten, um sich leicht anzupassen. Übernahme Mitarbeiter bei grösseren Kunden Wenn bei einer grösseren Anzahl von Mitarbeitern die Stammdaten automatisch importiert werden, bietet auch ClickTime die entsprechende Lösung. Dabei werden einerseits die Stammdaten der Mitarbeitenden übernommen und andererseits die Anstellungen, welche auf der Zeitachse sind. Unsere Standardintegration kann sich flexibel an Drittsysteme anpassen. Rückstellungen Falls für Urlaubsaldi und Gleitzeit bzw. Überzeit regelmässig Rückstellungen gebildet werden, können die notwendigen Saldi ins Excel exportiert werden. Bei grösseren Mengen oder häufiger Nutzung können spezifische Export-Dateien für Drittsysteme erstellt werden. Übermittlung von Projektdaten Wenn bei der Zeiterfassung gleichzeitig die Auftragsdaten zugeordnet werden, können bei vielen neuen Aufträgen die Daten automatisch ins ClickTime importiert werden. Dazu werden vom ERP-System regelmässig die Änderungen übernommen. Übermittlung von Zeiten zum ERP / Projektsystem Wenn Zeiten auf Projekte oder Kostenstellen erfasst werden, können diese anschliessend auch wieder zurück ins ERP / Projektsystem geschrieben werden. Diese werden z.B. für die Abrechnung von Leistungen oder die Nachkalkulation verwendet. Anbindung von Drittsystemen Die Daten von ClickTime können je nach Bedarf auch in anderen Drittsystem wiederverwendet werden wie z.B. in einem BI System. Mit der Flexibilität von ClickTime können somit jegliche Drittsysteme angebunden werden, falls dies Sinn macht und einen Mehrwert ergibt.
Analytics

Analytics

MISSION OM ist Ihre Agentur für Google Analytics im Herzen Stuttgarts — für alle, die ihre Ziele effektiv erreichen wollen! In der Welt des Online Marketing ist Tracking elementar, um ein erfolgreiches Performance Marketing auf der Grundlage von Daten zu betreiben. Daher beraten wir Sie kompetent rund um das Thema Tracking und Google Analytics und unterstützen Sie mit unserem Know-how dabei, Ihre Erfolgsmessung mithilfe von Google Analytics und anderen Tracking Tools zu verfolgen. Dabei halten wir Sie stets auf dem neuesten Stand über Ihre aktuellen Kennzahlen und passen Ihr Tracking-Konzept maßgeschneidert an Ihr Unternehmen an. Als Tracking bezeichnet man im Online Marketing das Aufzeichnen und Auswerten des Nutzerverhaltens. Dazu werden die Bewegungen eines Nutzers auf einer von ihm besuchten Website mit Hilfe des HTTP-Headers, eines JavaScripts und dem Einsatz von Cookies nachverfolgt. Der Betreiber einer Webseite kann so beispielsweise herausfinden, von wo aus ein Nutzer eine Seite aufruft, welche Seiten er aufruft und wie lange er sich auf diesen aufhält, wann er einen Kauf tätigt oder sich für den Newsletter anmeldet. Das Tracking stellt ein wichtiges Instrument der Erfolgskontrolle dar. Die durch das Tracking erhobenen Daten können als Grundlage für eine Optimierung der Website herangezogen werden. VORTEILE DURCH ANALYTICS & TRACKING Die, durch das Tracking erfassten, Daten bieten eine wichtige Grundlage der Erfolgsmessung Tracking ermöglicht es zu erkennen, welche Kampagnen gut laufen und bei welchen Optimierungen vorgenommen werden müssen. So können Fehlinvestitionen vermieden werden. Analyse des Nutzerverhaltens. Erkenntnisse darüber wie sich die Nutzer auf der Website bewegen, wo sie sich länger aufhalten und an welcher Stelle sie abspringen. Die durch das Tracking erhobenen Daten, können dazu genutzt werden die eigene Website zu optimieren. SO BRINGEN WIR SIE DURCH TRACKING IHREN ZIELEN NÄHER ZIELE Um Ihre Marketing-Ziele zu erreichen, definieren wir perfekt auf Ihr Unternehmen abgestimmte KPIs. GOOGLE ANALYTICS Basierend auf den festgelegten KPIs richten wir Ihre individuelle Google-Analytics-Instanz ein. MONITORING Wir überprüfen regelmäßig Ihr aktuelles Tracking auf Google Analytics und checken Ihre KPIs. GOOGLE TAG MANAGER Mithilfe des Google Tag Manager richten wir für Sie Ihr eigenes Tag Management System ein. TRACKING-KONZEPT Passend zu den Bedürfnissen Ihres Unternehmens arbeiten wir für Sie ein individuelles Tracking-Konzept aus. IMPLEMENTIERUNG Wir implementieren Ihr Tracking in alle Marketing-Kanäle, deren KPIs Sie erfassen möchten. LIVE-DASHBOARD Wir bieten Ihnen Ihr eigenes Live-Dashboard, mit dem Sie Ihre aktuellen Kennzahlen stets im Überblick haben. Zudem lassen wir Ihnen regelmäßig einen Bericht über den Stand Ihrer KPIs zukommen. OPTIMIERUNG Wir analysieren Ihre KPIs und optimieren diese kontinuierlich. SCHULUNGEN Wir bieten extra Schulungen zum Thema Analytics und Webtracking an, in denen wir Ihnen beibringen, wie genau Tracking funktioniert und wie Sie Analytics am besten für Ihr Unternehmen nutzen können.
SPS Programmierung

SPS Programmierung

Die speicherprogrammierte Steuerung, kurz SPS, ist ein Gerät, das als Kernstück einen Mikrocomputer besitzt. Herzlich willkommen bei der Alymov Automation GmbH, Ihrem Experten für SPS Programmierung! Unsere speicherprogrammierte Steuerung (SPS) ist das Herzstück Ihrer Maschinen, ein leistungsstarker Mikrocomputer, der digitale und analoge Signale innerhalb eines präzise programmierten Ablaufs verarbeitet, um Ihre Produktionsprozesse effizient zu steuern. Durch die Expertise unserer qualifizierten Fachkräfte, die auf langjährige Erfahrung zurückblicken, gewährleisten wir einen hoch effizienten Automatisierungsprozess. Die Vorteile unserer SPS Programmierung auf einen Blick: Komplexe Abläufe beherrschen: Unsere Programmierung ermöglicht es, selbst die kompliziertesten Abläufe mit zahlreichen Signalen effizient von Ihren Maschinen bearbeiten zu lassen. Schnittstelle für Industrie 4.0: In einer zunehmend vernetzten Welt gewinnt das Prozessleitsystem im Rahmen von Industrie 4.0 an Bedeutung. Unsere SPS schafft nahtlose Schnittstellen für eine optimale Integration. Effiziente Anpassung an die Zukunft: Dank modularer Programme passen wir uns flexibel an Ihre zukünftigen Projektabwicklungen an. So bleiben Ihre Produktionsanlagen stets auf dem neuesten Stand. Erfahrene Fachkräfte: Unsere qualifizierten Fachkräfte bringen ihre langjährige Erfahrung ein, um den Automatisierungsprozess effizient zu gestalten und Herausforderungen schnell zu bewältigen. Unsere Leistungen im Überblick: Erweiterung bestehender Anlagen: Wir optimieren und erweitern Ihre bestehenden Anlagen für eine gesteigerte Produktivität. Taktzeitoptimierung: Maximale Effizienz durch Optimierung der Taktzeiten Ihrer Maschinen. Entwicklung neuer SPS-Programme: Wir gestalten maßgeschneiderte Programme für Ihre individuellen Anforderungen. Anlagenwartung und technische Entwicklungen: Wir halten Ihre Anlagen in Bestform und integrieren neueste technische Entwicklungen nach Ihren Vorgaben. Reparaturen und Nachrüstungen: Schnelle und zuverlässige Reparaturen sowie Nachrüstungen für eine nachhaltige Anlagenperformance. Personalschulungen: Nach Abschluss unserer Arbeiten bieten wir umfassende Schulungen für Ihr Personal, damit Ihre Mitarbeiter mit den optimierten Anlagen bestmöglich arbeiten können. Nutzen Sie unser Kontaktformular, um gemeinsam die Effizienz Ihrer Produktion zu steigern und die Zukunft der Automatisierung zu gestalten. Vertrauen Sie auf [Unternehmensname] – Ihr Partner für innovative SPS Programmierung!
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

SPS-Programmierung, der führenden Hersteller wie SIEMENS, Mitsubishi, Allen-Bradley, EATON, Omron, ABB, Schneider TSX, VIPA
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Individuelle Datenbankprogrammierung

Individuelle Datenbankprogrammierung

Wir erstellen leistungsstarke Datenbanken, die speziell auf Ihre Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind, und sorgen dafür, dass Ihre Daten sicher und geschützt sind. Unser Unternehmen bietet maßgeschneiderte Datenbankprogrammierung für Unternehmen, um Daten effizient zu verwalten und zu analysieren. Daten sind der Kern jeder Geschäftstätigkeit, und eine gut konzipierte Datenbank kann Unternehmen dabei helfen, bessere Entscheidungen zu treffen, Arbeitsprozesse zu rationalisieren und eine höhere Effizienz zu erreichen. Unsere erfahrenen Datenbankentwickler haben umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Programmiersprachen und -plattformen wie SQL, Oracle, MySQL, MongoDB und mehr. Wir können Datenbanken erstellen, die speziell auf die Geschäftsanforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind, von einfachen Kunden- oder Produktdatenbanken bis hin zu komplexen Systemen, die mehrere Abteilungen oder Standorte abdecken. Unsere Dienstleistungen umfassen die Planung, das Design, die Implementierung, die Integration und die Wartung von Datenbanken. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Anforderungen zu verstehen und die beste Lösung zu entwickeln, die ihren Bedürfnissen entspricht. Wir sorgen auch dafür, dass alle Datenbanken, die wir erstellen, sicher und geschützt sind, indem wir die neuesten Sicherheitsstandards und -protokolle implementieren. Darüber hinaus bieten wir auch Datenanalyse- und Reporting-Services an, um Unternehmen bei der Auswertung ihrer Daten zu unterstützen. Wir können benutzerdefinierte Dashboards und Berichte erstellen, die wichtige Kennzahlen und Einblicke in das Geschäft liefern, um Entscheidungen zu erleichtern und Geschäftsprozesse zu optimieren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine nahtlose und effektive Datenbanklösung zu bieten, die ihren Geschäftsanforderungen entspricht und ihre Prozesse verbessert. Wir bieten auch umfassenden Support und Wartungsdienstleistungen an, um sicherzustellen, dass die Datenbanken unserer Kunden immer optimal funktionieren und auf dem neuesten Stand sind.
FILERO - Webbasiertes Enterprise Informationssystem für Speicherung u. Zugriff auf Daten, E-Mail, Dokumente, Papierakten

FILERO - Webbasiertes Enterprise Informationssystem für Speicherung u. Zugriff auf Daten, E-Mail, Dokumente, Papierakten

FILERO - FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme
Business-WLAN/ WLAN für Unternehmen

Business-WLAN/ WLAN für Unternehmen

Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Unser Systemhaus bietet hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis. Erhalten Sie ein Einsteigerpaket mit Access Points der Unternehmensklasse und der Software 'HiveManager Connect' für konstant hohe und stabile WLAN-Leistung. BUSINESS-WLAN – FLEXIBEL, SKALIERBAR, SICHER Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Nach aktuellem Stand haben kleine und mittlere Unternehmen oder auch Hotels und Hotspot-Betreiber aus der Gastronomie oder dem Einzelhandel häufig nur die Wahl zwischen Lösungen, die ihnen zu viele oder zu wenige Funktionen für den Betrieb ihrer WLAN-Infrastruktur bieten. In jedem Fall aber will der Betrieb eines WLAN-Netzes im Unternehmensbereich durchdacht und auf stabile und sichere Füße gestellt sein. Unser Systemhaus füllt für Sie diese Lücke dank des neuen Aerohive Connect, das für hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis steht. Überblick: Ein mögliches Einsteigerpaket besteht aus einem oder mehreren sogenannten Access Points der Unternehmensklasse – z. B. dem AP130 – sowie der Software „HiveManager Connect“, mit der Sie Ihr Netzwerk managen. So ist es möglich, selbst in Umgebungen mit hoher Gerätedichte, vielen unterschiedlichen Verbrauchern oder auch in weitläufigen Firmenhallen die WLAN-Leistung konstant hoch und stabil zu halten. Auf Wunsch plant F.EE Ihre neue bzw. erweitert Ihre bisherige WLAN-Infrastruktur und nimmt sie in Betrieb!
AI Integration

AI Integration

Wir integrieren künstliche Intelligenz nahtlos in Ihre Geschäftsabläufe, um Prozesseffizienz zu steigern und neue Erkenntnisse aus Ihren Daten zu gewinnen, die strategische Entscheidungen unterstützen. Bei Berlin Bytes GmbH bieten wir Ihnen umfassende AI-Integrationslösungen, die auf Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen zugeschnitten sind. Unsere Experten nutzen fortschrittliche Technologien und Methoden, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Systeme zu maximieren und Wettbewerbsvorteile zu schaffen. Warum AI Integration bei Berlin Bytes? Unsere AI Integration Services kombinieren tiefes technisches Wissen mit praktischer Geschäftserfahrung, um maßgeschneiderte Lösungen zu liefern, die Ihre Effizienz steigern und fundierte Entscheidungen ermöglichen. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die implementierten AI-Lösungen genau auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Eigenschaften und Vorteile unserer AI Integration Services Nahtlose Integration: Unsere AI-Lösungen werden reibungslos in Ihre bestehenden Systeme und Prozesse integriert. Prozesseffizienz: Durch die Automatisierung von Routineaufgaben und Optimierung von Workflows steigern wir die Effizienz Ihrer Geschäftsabläufe. Datengetriebene Entscheidungen: Mit fortschrittlichen Analysetools gewinnen Sie wertvolle Einblicke aus Ihren Daten, die strategische Entscheidungen unterstützen. Skalierbare Lösungen: Unsere AI-Integrationen sind skalierbar und passen sich den wachsenden Anforderungen Ihres Unternehmens an. Modernste Technologien: Einsatz modernster AI-Technologien zur Verbesserung der Geschäftsprozesse und Leistungsfähigkeit. Sicherheit und Compliance: Wir stellen sicher, dass alle AI-Lösungen den höchsten Sicherheits- und Compliance-Standards entsprechen. Benutzerfreundlichkeit: Intuitive und benutzerfreundliche AI-Tools, die einfach zu bedienen und zu implementieren sind.
Business Intelligence (BI) Beratung

Business Intelligence (BI) Beratung

Zur Ermittlung Ihrer Anforderungen bietet emtec eine umfassende Beratung an. Hierbei zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten, den Nutzen und Best Practices für verschiedene Anwendungsbereiche auf und erarbeiten im Anschluss die exakten Vorgaben für Ihre individuelle BI-Programmierung.
Microsoft 365

Microsoft 365

Die Microsoft 365-Welt mit SharePoint und Microsoft Teams erleichtert die Zusammenarbeit aus verschiedenen Gründen enorm. Beispielsweise ermöglichen dynamische Team-Websites eine engere Zusammenarbeit von Projektgruppen, auch mit externen Teamkollegen. Es wird auch einfacher, die Menschen zu informieren und einzubeziehen. Um Informationen und Arbeitsmaterialien zur Verfügung zu stellen und so die betriebliche Effizienz zu steigern, gibt es verschiedene Möglichkeiten der Dokumentenverwaltung.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Datenbankanalyse

Datenbankanalyse

Die Datenbankanalyse ist für ein Unternehmen wichtig, um seine Datenverwaltungsstrategien zu entwickeln und das Beste aus seinen Datenbanken herauszuholen. Die Datenbankanalyse untersucht die Struktur, den Inhalt, die Nutzung und den Zugriff auf die bestehenden Datenbanken eines Unternehmens und bietet eine Reihe von Empfehlungen und Lösungen.Datenbankanalysen bewerten die Genauigkeit, Integrität, Verfügbarkeit und Sicherheit der Daten, über die ein Unternehmen verfügt. Die Datenbankanalyse hilft einem Unternehmen auch, die Leistung seiner Datenbanken zu bewerten und bei Bedarf Optimierungsmaßnahmen zu ergreifen. Datenbankanalysen helfen einem Unternehmen, seine Daten effektiver zu verwalten und Geschäftsprozesse zu optimieren. Dank dieser Analysen werden die Daten eines Unternehmens zugänglicher, wodurch Geschäftsprozesse beschleunigt und effizienter werden.
horizontale Ankerwinde

horizontale Ankerwinde

Horizontale Ankerwinde für Kettengröße 8mm bis 42mm, elektrisch oder hydraulisch angetrieben. Sie ist der klassische Typ Ankerwinde (hydraulisch und elektrisch verfügbar) und wird von vielen Yachteignern bevorzugt. Motor und Getriebe sind in einem Gehäuse geschützt eingebaut. In der Ausführung mit zwei Kettennüssen sind Sie gut geeignet für Schiffe mit zwei Anker. Die Antriebswelle ist bei diesen Modellen mit zwei Kupplungen und Bremsen ausgestattet, um eine maximale Flexibilität während des Gebrauchs zu ermöglichen. Typ: alle Kette: 8mm - 42mm Schiffslänge: 8m - 100m
Anschlagketten

Anschlagketten

Es werden Anschlagketten der Güteklassen 8, 10 und 12 mit allen zugehörigen Bauteilen angeboten. Es gibt fertige 1- bis 4-strängige Kettengehänge. Für jeden Einsatzzweck haben wir die passende Lösung. Die Materialstärken bewegen sich zwischen 4 („Mini“) und 28mm („Maxi“). 1994 erhielt RUD als erste Kettenfabrik die Zulassung der Berufsgenossenschaft für die VIP-Sondergüte (GK 10). Diese besitzt eine bis zu 30 % höhere Tragfähigkeit als Güteklasse 8. Im Jahr 2007 erhielt RUD von der BG als erste Kettenfabrik die Zulassung für Rundstahlketten der Güteklasse 12 (ICE 120).
3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

3. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung des CT-AddOn vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten ein AddOn-Produkt mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit Die Softwarelösung CT-Assist wurde am 28.03.2011 von der SAP SE zertifiziert,
Individuelle Software

Individuelle Software

Unsere Experten entwickeln mit unterschiedlichsten Programmiersprachen individuelle Software. Das betrifft sowohl Schnittstellen als auch die Einbindung an MES- und ERP-Systeme. Zusätzlich zu diesen Systemen entwickeln wir auch Anbindungen an intelligente Fremdgeräte bis hin zu vollautomatischen Konvertern zum Importieren von CAD-, DXF-Daten und binden auch Systeme von Drittanbietern ein. Unsere Stärke sind ganzheitliche Lösungen. Für sichere Schnittstellen entwickeln wir auch außerhalb von Standardanwendungen: Bedienoberflächen für Fremdprodukte Datenbanken applikationsspezifische Weiterentwicklung von Standardsoftware Sie haben eine Aufgabe für uns? Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie zur Umsetzung oder entwickeln eigens für Ihre Anforderung!
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

richtig gemacht Open source Hinter der Technologie steht eine Community von 100k+ Entwicklern aus der ganzen Welt. Der Spirit von Open Source und eine gemeinsame Vision vereint uns: „Unternehmen umwandeln, Mitarbeiter unterstützen“. Odoo gibt es in zwei Editionen: Community : Open Source, 100 % kostenlos. Enterprise : zusätzliche Apps, Infrastruktur und professionelle Dienste. Ausgaben vergleichen Extrem anpassbar Verwenden Sie Odoo Studio, um Aktionen zu automatisieren, benutzerdefinierte Ansichten, Berichte und Webhoooks zu gestalten. 40+ Community-Apps Dank seines Open-Source-Entwicklungsmodells wurde Odoo zum weltweit größten Shop für Geschäftsapps. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine App für jeden Geschäftsbedarf. Community-Apps durchsuchen Kein unternehmerischer Blödsinn „Bei den meisten Systemen erhalten Sie 70 % dessen, was Sie sich erhofft haben. Mit Odoo bekommen Sie mehr als das, was Sie erwartet haben. Sie werden den Markt verändern!“ – Anonymer Wettbewerber Keine Einschränkungen Kein proprietäres Datenformat, nur PostgreSQL: Sie sind Eigentümer Ihrer Daten. Keine Software-Anmeldung: Sie erhalten den Quellcode, GitHub-Zugang und die Flexibilität, auf unserer Infrastruktur oder vor Ort zu hosten. Folgen Sie uns auf GitHub Faire Preise Keine nutzungsabhängige Preisgestaltung, kein Upselling von Funktionen, keine langfristigen Verträge, keine Hosting-Limits, keine Überraschungen ... nur ein einziger Preis pro Benutzer – alles inklusive. Preiskalkulation anzeigen Ein einzigartiges Wertversprechen Schließen Sie sich 12 Millionen glücklichen Benutzern an die ihr Unternehmen mit Odoo ausbauen Die Bearbeitungszeit für Buchhaltungsunterlagen hat sich erheblich verkürzt, in bestimmten Fällen sogar von 2 Tagen auf nur 5 Stunden. Dadurch können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Berichterstattung und die Beratung des Kunden. Harry Van Donink CEO von KPMG Belgien
bluecargo als Software aus der Cloud

bluecargo als Software aus der Cloud

Gerade für kleinere Transportunternehmen kann die Cloud-Version unserer Speditionssoftware ein perfekter Einstieg sein. Deshalb gibt es bluecargo auch als „Software as a Service“ (SaaS). Das heißt: Sie brauchen keinen eigenen Server, müssen sich weder um Installationen, noch um Updates kümmern und haben jederzeit online Zugriff auf das Programm. Einfach und bequem. Ihre Vorteile auf einen Blick: direkter Zugriff über das Internet keine eigener Server notwendig Software als Mietmodell einfacher Zugriff hohe Verfügbarkeit keine Zusatzkosten für Serveradministration